Bild Bild Bild


Klicken Sie uns an

Grillhütte

Bild

Tanzmariechen

Tanzmariechen 2015 Lena Leinweber Trainerin Sabrina Geib

Männerbalett

Trainerin Michaela Marx, Betreuerin Irmi Wietor

Garden

Unsere Garden bestehen aus Minnigarde mittlere Garde und große Garde. Trainerin ist Belinda Höfer
mehr...

Öt Chaos

Facebook

Bild


781264

Besucher waren hier


Wer ist Online
1 Besucher Online
Veranstaltungen


Am 1. Mai 2015 wird der KV Naischnotz endlich wieder die Grillhütte offiziell eröffnen und wird während der Kellertage als Panoramahütte ins Programm der offenen Keller mit auf dem Programm stehn. Vom 30.4.2015 bis zum 3.5.2015 wird die Hütte dann geöffnet sein und bietet Weine von Weingut Apel, Weingut Zilliken, Weingut Befort und Sekt vom Weingut Matthias Dostert an. Als Speisen gibt es Gulaschsuppe , Grillgut so wie Kaffee und Kuchen. Der KV Naischnotz läd euch jetzt schon recht herzlich zur Maitour ein.

.



Auch am 14.5.2015 also an Christi Himmelfahrt ist die Hütte geöffnet und dient allen Wanderer als zwischenstopp

Nach den Kellertagen ist die Hütte unter www.naischnotz,de für jedermann zu mieten.


Das ist bis jetzt geschehen


Bild

Die Hütte war von der Straße nicht mehr zu sehen. ZweiTage lang wurde alles Freigeschnitten Bild

Bild

Bild

Das Holz wurde komplett gesäubert und grundiert bevor es seinen neuen Anstrisch bekam Bild

Alle Pfosten wurden erneuert da die alten schon ziemlich faul waren wodurch das Dach schon 20cm abgesackt war Bild

Eine zusätzliche Terasse wurde angelegt und beidseitig wurde ein Schuppen angebaut. Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch innnen wurde die Hütte total renoviert. Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bild Bild Bild