Bild Bild Bild Bild


Klicken Sie uns an

Grillhütte

Bild

Tanzmariechen

Tanzmariechen 2015 Lena Leinweber Trainerin Sabrina Geib

Männerbalett

Trainerin Michaela Marx, Betreuerin Irmi Wietor

Garden

Unsere Garden bestehen aus Minnigarde mittlere Garde und große Garde. Trainerin ist Belinda Höfer
mehr...

Öt Chaos

Facebook

Bild


295741

Besucher waren hier


Wer ist Online
1 Besucher Online
Bild

Unsere Highlights




Eva Reski Rene Dupont, Jens Valentin, Martin Steuer, Alfred Becker Francois Rischard, Elke Mees, Berti Beck






Ed & Winn als zwei arme Säue traten sie mehr mals auf



Christel Fisseni und Elke Mees als beste Freundinnen in Paris



Jens und Erick mit...noch einen Stubbi Frau Hollbach




Rene und Eva in dem Sketch Wahre Liebe
mit dabei Winfried Mich Jutaa Rollinger, Elke Mees, Berti Beck und Jörg Fuchs








Chaos 1999 besang die offenen Keller
Gitarre spielten damals Silke Bitch, Andrea Steuer, und Winfried Mich. Am Schlagzeug damals E. Bock.Die Chaossänger waren Erwin Schettgen, Manfred Fochs, Helge Bitch und Edmund Valentin
Geschrieben wurden die Texte von Edmund Valentin und Manfred Fochs





Bei einer Veranstaltung des KV Naischnotz wurde doch tatsächlich eine Heizkörperabdeckplatte beschädigt, worüber sich der damalige Gemeinderat aufregte





Vortrag:
Irmi, Natthi und Jens



Beach Soccer KV Naischnotz




Rene Dupont und
Jutta Rollinger
KV Naischnotz 2003






Franci in einer seiner Paraderollen 2003




Franci damals zusammen mit Sonja, Irmi und Easy, hier mit seinem Hackertwitz




Zeile 0 Spalte 0

Schmitze Mich
Manfred Fochs und Winfried Mich in ihrer Paraderolle als Luxemburger Schmitze Mich. Als Gendarm Edmund Valentin und mit dabei Elke Mees




Ed Winn Wolfgang
mit dem Lied
"Wir sind das Winzersein müde 1987 im Bürgerhaus Nittel"






Miss Nittel zu Gast bei Menschen wie du und ich
Karl-Heinz Grün als Miss Nittel
Ed Valentin als Moderator und Uwe Leineweber als Moslovski




Wengert Stompers
Unter der Leitung von Markus Mich traten die Wengert Stompers 1999 das erste mal auf der Kappensitzung des KV Naischnotz auf.Heute ist die Band hier in der Region sehr bekannt als Mundartband




Männerballett 1999

Josef, Jupp Juppi und Jüppchen
Manfred Fochs, Helge Bitch, Winfried Mich und Edmund Valentin





Kanibalensketch
Francois Rischard, war das erste mal mit dabei und wollte unbedingt seinen Witz spielen, seit dem ist er gar nicht mehr weg zu denken
Dieser Sketch wurde nie geübt


Karli Grün und Silke Bitch
1995 in Partnervermittlung mit Andreas Renneberg, Helge Bitsch Dirk Baumann und Berti Beck





Bild Bild Bild Bild